Impressionen aus dem Schulleben

Im Sportunterricht durften die Mädels neulich ihre Lieblingssportarten vorstellen …

Wolltest du nicht schon immer mal ausprobieren, wie du ein rohes Ei fallen lassen kannst, ohne dass es kaputt geht?

Und ohne dass Mutti schimpft?

Dann komme in unser Entwicklungsteam und entwickle eine “iZelle”!

Ok … du bist eher der Gedichtetyp … mit Interesse an Videofilmen … und Legobasteln?

Selbst bei Gedichten sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Und dass man in Mathematik immer nur rechnen muss, hast Du vielleicht schon mal beim Mathetag für Vorschulkinder gemerkt? Und auch bei unserem Matheabend steht der spielerische Umgang mit Mathematik im Vordergrund, wie die folgenden Bilder zeigen …

Oder doch Sport? Wie wäre es mit unserem Pluskurs Zirkuskünste?

Wir haben auch eine “English Drama Group”, die kleine Stücke in englischer Sprache einstudiert und bei Gelegenheit aufführt! Und ist kein Publikum vorhanden, so machen wir einfach einen Film!

Obstverkauf der Englisch-Grammer Group

Kommentare sind geschlossen.